Soundpolizei Pro Audio Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Soundpolizei Pro Audio Forum » FOH / Monitor » Pultpl?tze » Yamaha 01V96 v2 + Musikeinspielung per Midi befehl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha 01V96 v2 + Musikeinspielung per Midi befehl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
delang
Gr?nschnabel

Yamaha 01V96 v2 + Musikeinspielung per Midi befehl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Hab folgende Frage:
Und zwar will ich mit dem 01V mein Notebook Steuern indem ich über die Remote ebene vom Mischpult Midi befehle zum Rechner sende und der Rechner je nach befehl verschiedene Musik Dateien abspielt. Hab das ganze zurzeit schon über einen Midi translator und einem Jingel Player realiesiert. Problem hierbei ist das der Jingel Palyer nur 10 Titel Speichern kann und immer im vordergrund sein muss und ich somit eigendlich immer zwischen Studio Manager und Jingel Player hin und her springen muss. Am liebsten wär mit eine Software die das ganze übernimmt (von midi befhl bis zum abschpielen des Wav file) und ich mich somit nicht mehr um die einspielungen kümmern muss indem ich die Fader positionen in den einzelenen Scenen Speichere.Jetz die eigendliche Frage kennt jemand ein Programm dass die aufgaben wie beschrieben übernimmt???

Freue mich über eine schnelle Antwort
Grüße Daniel
13.10.2008 19:44 delang ist offline E-Mail an delang senden Beiträge von delang suchen Nehmen Sie delang in Ihre Freundesliste auf
st10ss st10ss ist männlich
Mitglied

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probier mal http://www.audiobytes.eu/de/products/pid001/index.php

Eventuell ist das ja was für dich...
01.06.2009 02:51 st10ss ist offline E-Mail an st10ss senden Homepage von st10ss Beiträge von st10ss suchen Nehmen Sie st10ss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Soundpolizei Pro Audio Forum » FOH / Monitor » Pultpl?tze » Yamaha 01V96 v2 + Musikeinspielung per Midi befehl