Soundpolizei Pro Audio Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Soundpolizei Pro Audio Forum » B?hne » Mikrofone » SM86 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SM86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexander Lewin
Administrator

images/avatars/avatar-14.jpg

Herkunft: Berlin

SM86 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.shure.de/produkte/produkte_sm86.asp

schon geh?rt oder gesehen ?
k?nnte eine ernsthafte alternative zwischen 58 und 87 werden...

(die monitorfraktion wird zwar wieder wegen der 9k beule im frequenzgang jammern aber...was solls gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen )
31.03.2003 16:48 Alexander Lewin ist offline E-Mail an Alexander Lewin senden Homepage von Alexander Lewin Beiträge von Alexander Lewin suchen Nehmen Sie Alexander Lewin in Ihre Freundesliste auf
Krusty
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. f?r den Preis v?llig OK.

klingt wesentlich klarer als SM 58 -> Condenser halt.

SM 87 kenne ich nicht, nur das Beta 87, aber an das kommt das 86 nicht ganz ran.

Habs allerdings auch erst auf einem Konzert mit ca. 10 Bands am Start gehabt.

Auf jedenfall ist es wesentlich feedbackanf?lliger.
02.05.2003 22:54 Krusty ist offline E-Mail an Krusty senden Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
colita colita ist männlich
Gr?nschnabel

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: Berlin

cool meine sub(ob)jektive Meinung..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur sagen ich benutze die SM 86 Kapsel sehr gern im Sprachbereich.
Kann mir zwar vorstellen das man mit dieser Kapsel im Openair Bereich auf einer großen Stage mit dem Monitor wohl etwas mehr kämpfen muss, aber sollte eigentlich kein Problem sein.

Gruss Micha

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von colita am 02.02.2007 01:27.

02.02.2007 01:22 colita ist offline E-Mail an colita senden Homepage von colita Beiträge von colita suchen Nehmen Sie colita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Soundpolizei Pro Audio Forum » B?hne » Mikrofone » SM86