Soundpolizei Pro Audio Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Soundpolizei Pro Audio Forum » DJ Tools » Sonstiges » CD-Recorder/ Tascam CDRW 750 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CD-Recorder/ Tascam CDRW 750
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bubba Bubba ist männlich
Eroberer

Herkunft: Herten/Ruhrgebiet

CD-Recorder/ Tascam CDRW 750 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Kennt jemand obiges Ger?t, Erfahrungen damit?

Ich suche also ein Ger?t was mir ganz normale Audio-CDs brennt, einmal f?r Livemitschnitte (Pultsumme), f?r DVD zu CD ?berspielungen und was man sonst nochmal so aufnimmt zu Hause (Keyboard, kleine Kinder beim Spielen etc. gro?es Grinsen ) Preis sollte dabei die 500Euro nicht ?berschreiten, g?nstiger ist immer willkommen.
Irgendwie habe ich in der Preisklasse nur jenen Tascam gefunden, aber noch keine wirkliche Aussage ?ber Qualit?t oder Praxiserfahrungen damit.
Wenn jemand eine Alternative kennt oder der Tascam gut ist, immer raus damit.

Besten Dank und Gr??e
Marcel

P.S.: War mal so faul den Text aus dem PA-Forum zu ?bernehmen Augenzwinkern Vielleicht gibts ja hier jemanden, der mir was zu dem Ger?t sagen kann.

PPS: Hoffe es ist das richtige Unterforum, da ich nicht so recht weiss wohin mit dem Thread.
22.02.2005 22:35 Bubba ist offline E-Mail an Bubba senden Beiträge von Bubba suchen Nehmen Sie Bubba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Soundpolizei Pro Audio Forum » DJ Tools » Sonstiges » CD-Recorder/ Tascam CDRW 750