Soundpolizei Pro Audio Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Soundpolizei Pro Audio Forum » Veranstaltungsst?tten » in Berlin » Index aller Hallen in berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Index aller Hallen in berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SMPTE SMPTE ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2.gif

Herkunft: Berlin

Index aller Hallen in berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach !
Ich wollte mal fragen, ob jemand mal ne ?bersicht ?ber s?mmtliche Veranstaltungsst?tten / Hallen in Berlin mit Mietpreis und kurzer Info ?ber Gr?sse, Austattungs und Stromanschluss hat , oder wo man sowas finden kann.

Danke
Fabian
"SMPTE"

Ja, ich bin verr?ckt, desshalb bin ich auch Soundman! (und SailorMoon-fan Zunge raus )
19.06.2003 22:33 SMPTE ist offline E-Mail an SMPTE senden Homepage von SMPTE Beiträge von SMPTE suchen Nehmen Sie SMPTE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SMPTE in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Soundpolizei Pro Audio Forum » Veranstaltungsst?tten » in Berlin » Index aller Hallen in berlin